Mein erster blowjob kissen unterm po schwanger

der Familie. Es war das beste in meinem Leben. Ihre süße Pflaume gleitzerte feucht und die Schamlippen klebten etwas zusammen. Also legte ich meine hart geschwollene Eichel an ihre dicken Schamlippen und drückte vorsichtig. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt schon wie es sich anfühlt, denn ich hatte bereits Erfahrungen mit 3 Mädchen. Ich roch an ihrem Slip und sie roch mega krass-geil. Ich stöhnte, drückte tief und hart in sie, sie stöhnte auch und ich spritzte wie noch nie in meinem Leben. Sofort öffneten sie sich und meine Eichel darng in die heisseste Pflaume, die ich jemals gespürt hatte. Zugleich hörte ich sie keuchen und leise stöhnen und ich spürte, dass ich gleich kommen würde und wollte nicht mehr aufhören. Sie schlief sofort ein und ich zog sie noch teilweise aus, weil sie es nicht mehr geschafft hatte.

0 Kommentare zu “Mein erster blowjob kissen unterm po schwanger

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *